Juhuu, wir proben wieder!

 

Unsere Juka hat den Anfang gemacht und auch die "Großen" waren schon fleissig.

 

Endlich..... 

In Freud´und Leid´zum Spiel bereit!

 

So steht es auf unserer Vereinsfahne geschrieben und dass Freud´und Leid´oft nahe beieinander liegen,

mussten wir in letzter Zeit schmerzlich erfahren.

 

Im letzten Monat mussten wir uns leider von unseren treuen, langjährigen Mitgliedern und verdienten Ehrenmitgliedern 

Xaver Hartmann und Hermann Lingg verabschieden. Beide waren jahrzehntelang wichtige Stützen unserer MKO. Ohne ihr Wirken wären wir jetzt nicht die, die wir sind.

Auch unsere Fahnengotta Resi Troll musste leider von uns gehen. Ihr Gedächtnis, ihr Wissen zu allen geschichtlichen Ereignissen unserer Kapelle wird uns noch oft fehlen!

Wir werden Euch und Eure Kameradschaft nie vergessen und immer zu würdigen wissen!

Danke für alles!

 

Aber auch positive Meldungen gibt es zu verlauten: Für Nachwuchs wird gesorgt :-)

 

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Jugendwart Niko und seiner Liesl zu ihrem Laurin! Danke Niko, dass du dein Amt so engagiert auslebst und dich um genügend Musikantennachwuchs kümmerst.

 

Und wir gratulieren unserer Klarinettistin Ramona und unserem Fähnrich Klaus zu ihrem kleinen Sohn Xaver. 

Alles Gute Euch!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikkapelle Oberreute