Aktuelles aus unserer Kapelle

 

Es war ein großes Vergnügen für uns, den Sommer musikalisch zu gestalten. 

Das Wetter hat ganz oft mitgespielt und das Publikum war immer sehr zahlreich und voller Freude mit dabei!

Danke dafür, da macht das Musizieren gleich nochmal mehr Spaß.

 

Im Moment befinden wir uns in unserer wohlverdienten Herbstpause, die wir mit einem kleinen Ausflug abrunden werden ;-)

 

Aber das nächste Event nimmt schon Formen an: zum ersten Mal werden wir gemeinsam mit dem Singkreis Oberreute ein Kirchenkonzert gestalten. Die Stückauswahl ist in vollem Gange und der Singkreis hat übetechnisch schon ein bisschen Vorsprung

.....das wird bestimmt ein klangliches Erlebnis.....

 

Drum, SAVE THE DATE: 06. November 2022 in der Pfarrkirche Sankt Martin 

 

Und auch unsere Juka ist fleissig: Kleines Juka-Konzert am Sonntag, 16. Oktober 2022

 

Druckversion | Sitemap
© Musikkapelle Oberreute