MKO- Musikkapelle Oberreute e.V.

Wir sind eine kleine aber feine Mittelstufenkapelle, die für (fast) alles zu haben ist.

Während des Jahres absolvieren wir viele kirchliche und weltliche Auftritte und treffen uns immer Donnerstags zur Musikprobe.

Manchmal, z.B. vor dem Jahreskonzert, reicht das unseren Dirigenten aber noch nicht ganz aus und wir müssen ein weiteres Mal zur Register- oder Vollprobe antreten...

Ganz genau wissen wir nicht warum, aber das Einkehren danach nehmen wir gerne mit :-)

Flöte und Klarinette

von links: Ingrid Maucher, Anja Maucher, Bettina Kimpfler,  Ramona Kohler, Theresa Rinner, Michael Hehle

 

es fehlen: Klara Hehle, Eva Höller, Maria Fink, Marie Trick

 

 

Saxophon

von links: Tanja Schälter, Hubert Kleber, Johanna Schwärzler

 

Flügelhorn

von links: Andreas Kimpfler, Katharina Fink, Konrad Vögel, Sonja Schmid

 

es fehlen: Thaddäus Lingg, Carina Rudhart

 

Trompete

 

von links: Patrick Fink, Michael Achberger, Mathias    Schmid,Stefan Rauber, Mathias Wipper

 

es fehlt: Arthur Schwärzler

 

Tenorhorn/ Bariton

 

von links: Thomas Seywald, Tobias Stoll, Hans- Pe

ter Schwärzler, Simon Maucher, Walter Huber

 

es fehlen: Alexander Duttler, Anton Kindig

 

Tuba, Posaune, Horn

 

von links: Magdalena Hehle, Florian Kimpfler, Daniel Achberger, Julia Hehle

 

es fehlen: Reinhold Schwärzler, Dominik Bilgeri, Antonia Lingg, Julius Kindig

 

Schlagzeug

 

von links: Katrin Lingg, Niko Schlachter, Thomas Huber

 

es fehlen: Christiane Maier-Schwärzler, Tim Roßmann

 

Fahne

 

von links: Karin Felder, Johannes Stoll, Michaela Felder

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikkapelle Oberreute